OBERLÄNDISCHES SCHWINGFEST AESCHI 2016
oberl_graber_woberl_schenkel_roberl_zaugg_toberl_fortuna
Mit dem Oberländischen Schwingfest in Aeschi bestritt ich mein viertes Kranzfest dieser Saison. Das Fest war super organisiert und auch die Sonne tat ihr Bestes bis zur Mittagspause.

Mein Startgang gegen Willy Graber und den zweiten Gang gegen Roman Sommer konnte ich gewinnen. Kampf Nr. drei stellte ich gegen Philipp Roth. Nach der Mittagspause gewann ich gegen Marcel Brunner, Remo Schenkel und Thomas Zaugg.

So durfte ich das schöne Rind Fortuna in Empfang nehmen. Recht herzlichen Dank den Spendern, Gebrüder Berger aus Aeschi.

Herzlichen Gratulation dem Sieger Bernhard Kämpf, sowie meinem Cousin Matthias zum zweiten Rang. Ein besonderes Bravo geht an den Hasliberger Neukranzer und Trainingskameraden Lukas Büttikofer – weiter so!

Schwingergrüsse
Simon

Rangliste

zurück