TRAININGSLAGER GRAN CANARIA
grancanaria_2016_1grancanaria_2016_5grancanaria_2016_2grancanaria_2016_4grancanaria_2016_3
Das Trainingslager auf Gran Canaria gehört zur Vorbereitung wie das Edelweisshemd zu meinem Schwingtenue. Vergangene Woche flog ich zusammen mit Wenger Kilian, Glarner Matthias, Fuchs Roli und Nicole nach Gran Canaria ins Trainingslager. Unter der Leitung von unserem Konditrainer Roli Fuchs trainierten wir zwei Mal täglich. Jeweils am Morgen absolvierten wir ein Konditraining in den Sanddünen von Maspalomas und am Nachmittag stand meistens Kraft und Rumpftraining auf dem Programm.

Zwischen den Trainingseinheiten hatte Nicole Fuchs Zeit für uns und lockerte unsere Muskeln. So konnten wir von optimalen Trainingsbedingungen profitieren, herzlichen Dank den beiden. Nach dem Abendessen gab es noch die eine oder andere Jassrunde bevor wir uns in den super Bungalows erholten.

Alles in Allem eine super Woche, mit top Trainingsbedingungen und kameradschaftlichen Stunden. Nun geht es weiter mit Arbeiten, Training im Kraftraum und im Schwingkeller.

Schwingergrüsse
Simon

zurück